Teilnahmebedingungen
Es gibt 3 Varianten
Variante 1:
12€, Übernahme eines Helferdienst, 70 Artikel können verkauft werden und berechtigt zum Helfereinkauf am Samstag Helferdienst Aufbau Freitags: ab 17:30Uhr Einsortieren Samstags: ab 9:00Uhr Aufsicht Helfereinkauf Samstags: ab 15:00Uhr Kuchenverkauf Sonntags: ab 10:15Uhr Aufsicht Sonntags ab: 10:15Uhr Rücksortieren Sonntags: ab 13:45Uhr Abbau Sonntags: ab 15:30Uhr
Variante 2:
14€, selbst gebackener Kuchen und 70 Artikel können verkauft werden Abgabe Samstags: 9:00-10:00Uhr Sonntags: 9:00-10:00Uhr
Variante 3 :
25€, mit 70 Artikel können verkauft werden
AGB´s
Folgende Artikel (max. 70 Artikel) dürfen verkauft werden:
• Kinderbekleidung Frühjahr/Sommer bis max. Gr. 176
• Schwangerschaftsbekleidung
• Schuhe unbegrenzt (bitte zusammenbinden)
• Spielsachen
• Bücher (keine Romane o. ä. für Erwachsene)
• Großteile (Kinderwagen, Autositze, Fahrräder u. ä.)
• Babyzubehör
Folgende Artikel dürfen nicht verkauft werden:
• Herbst/Winter
• Kuscheltiere
• Kaputte, verschmutzte Waren
• Unterwäsche (v.a. Slips)
:
Bitte beachten:
• Pro Kiste dürfen Waren von nur einer Verkäufernummer vorhanden sein!
• Mehrteilige Kleidungsstücke fest zusammen binden
• Shirts, Pullis, Jacken breit falten
• Lose Teile wie z. B. Puzzle, Spiele, Söckchen etc. in Frischhaltefolie oder kleinen Tüten verpacken und gut verschließen.
• Elektronischen Waren funktionierende Batterien beilegen
• Abgabekörbe (ausschließlich Klapp- oder Wäschekörbe) oder stabile Kartons gut sichtbar mit Verkäufernummer, Mädchen oder Junge und Größe beschriften (Kleiderabgabe in Tüten wird nicht angenommen)
• Abgabekörbe vorab nach Kleidergröße sortieren (mehrere Größen durch z. B. Papier offensichtlich trennen)
• Mädchen und Jungen trennen/ je eine Kiste für Mädchensachen und eine Kiste für Jungensachen
• Großteile, elektronische Waren und Spielwaren gut sichtbar mit Verkäufernummer beschriften, wenn möglich Bedienungsanleitung oder ggfls. Telefonnummer beilegen
• Kleidung, die auf Kleiderstangen aufgehängt werden soll, sind mit Bügeln anzuliefern und mit Verkäufernummer zu kennzeichnen.
• Bei Abholung von Waren und Gewinn bitte über den Fundtisch schauen. Hier werden alle Waren, deren Etiketten verloren gegangen sind, aufbewahrt. Nicht abgeholte Waren werden für einen guten Zweck abgegeben.
• Die Etiketten dürfen nicht mit Tacker oder Nadeln befestigt werden. Es empfiehlt sich, die Etiketten an die Kleider zu binden oder mit einer Etikettiermaschine zu besfestigen.
• Die Etiketten bzw. Waren müssen vollständig ausgefüllt sein mit Verkäufer- und Artikelnummer, Kurzbeschreibung, Größe und Preis
• WICHTIG!!! Die Etiketten müssen auf weißem Papier gedruckt werden, da sonst der Scanner die Barcodes nicht auslesen kann. Die Barcodes dürfen nicht in ihrer Größe verändert werden!
• Preise sind nur in 0,50 € Schritten möglich (0,50 € - 1,00 € - 1,50 € usw.)